Mittwoch, 15. Oktober 2014

Entscheidungen

Ich bin ein Mensch, dem Entscheidungen sehr schwer fallen. Lange überlege ich, bevor ich mich entscheide. Das ist bei Kleidereinkäufen so und bei sonstigen Anschaffungen. Oft denke ich, dass es noch etwas besseres gibt, dass ich mich hinterher ärgere, wenn ich mich falsch entschieden habe und so weiter. Ich mache es mir also nicht leicht. Auch der finanzielle Aspekt kommt hinzu. Ich bin sehr sparsam und überlege wirklich lange, ob ich eine Sache überhaupt wirklich brauche. Es handelt sich dabei nicht um Kleinigkeiten oder um Dinge, die ich sehe und haben möchte, nein es sind Dinge, die ich kaufen möchte und dann doch überlege, ob ich sie wirklich brauche oder sie sollen ein Geschenk sein. Mit den Jahren ist es besser geworden und ich entscheide manchmal einfach, aber bei bedeutenden Entscheidungen bin ich zörgerlich. Es gibt Situationen, da warte ich zu lange und eine Entscheidung ist nicht mehr nötig. Das ist dann manches Mal ärgerlich. Für das kommende Jahr steht nun auch eine Entscheidung an. Die Muckel geht zur Schule und die große Frage ist zu welcher?! Wir haben uns verschiedene Schulen angesehen und zwei stehen zur Auswahl! Tja, nun haben wir die Qual der Wahl. Und da wären wir wieder beim Anfang.... Ich bin ein Mensch, dem Entscheidungen sehr schwer fallen.

Lyn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich von Euch etwas zu lesen.....